Liebe Sandowianer,

nun haben wir unsere Homepage gründlich  durch renovieren lassen und danken dafür Momo Kohlschmidt sehr, für ihre wunderbare Arbeit. Nun können wir hier auch wieder direkt mit Euch kommunizieren. Ein paar Dinge sind in der Pipeline. Das Volksbühnenkonzert von 2018 wurde gefilmt und wird soeben geschnitten. Vielleicht ist es als DVD schon zu Weihnachten zu haben. Des Weiteren tüfteln wir noch an einem Geheimprojekt und wollten schon im Frühjahr damit aufs Tapet kommen, aber diverse Unmöglichkeiten im Vereinen unserer Kalender haben das Projekt etwas ins Stocken gebracht. Wir sind aber dran und können nur soviel verraten, das wird etwas (hoffentlich) gänzlich Neues! Wir lassen von uns hören, sobald wir das Gefühl haben, dass der Geburt nichts mehr im Wege steht. An weiteren Konzertterminen zur nur unterbrochenen “Entfernte Welten”-Tour wird ebenfalls gearbeitet. Also bis auf bald!